Jeck für alle Fälle.

 Kaum zu glauben, aber es ist war, die fünfte Jahreszeit steht wieder vor der Tür.

 Dann stehen wir Jecken wieder parat, wenn dat Trömmelche spielt.

 Noch ist es Zeit um die Lachclouws zu buchen.

 Zwöf Jahre stehe ich auf der Bühne, und habe bereits alles im rhein. Karneval erreicht.

 Ich spiele seid einigen Jahren im Theater. Bin bereits Buchautor und meine Lektüre mit dem

 Titel lautet: " Lebensfreude beflügelt unsere Gesundheit". Überall im Handel zu finden.

 Ich bin Lachyoga-Leiterin, und versuche- die noch nicht Jecken- immer wieder für die fünfte Jahreszeit

 zu begeistern, und Sie mit dem Karnevals-Bazillus zu infizieren.

 

 Ich stehe im Walde auf einem Bein,

 sagt mir bitte, wär kann das sein?

 Nein, ich bin kein Rummelstilzchen, und will Euch was verzähle.

 Ich laufe immer nach einer Spur,

 und das rund um die Uhr.

 Habe alles im Griff,

 ich lache mich krank,

 macht mit mir Spaß, und bucht mich für "Alle" Fälle.

 Dat säht die Knallererbse "Brunhilde" die Wilde....      

                   Alaaf.........

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!