Willkommen ^^

Meine lieben Jecken, ich kann euch etwas verraten.

Ihr könnt mich buchen, ohne bedenken, denn ich bin einfach der Knaller

in der Bütt. Ich bin perfekt auf dem Parkett. Mit vollem Busen und knackigen Poo.

Lasst Euch überzeugen, was ich so bring. Bei einer Feuerwehrsitzung als Feurwehrfrau

mit sexy Outfit, das ist einfach der Hammer. Aber ich betrete jede Sitzung, und auch als

Krankenschwester bin ich super süß. Ich bin voll die Möhre, heiß wie eine Kartoffel, und

Honig im Blut, das erkennt man direkt an meinem Stiel. Ich beziehe das Publikum mit ein, denn ich lass keinen auf den Stühlen allein.

Ich lasse die Herzen der Jecken höher schlagen, drumm sind meine Einlagen immer

garantiert. Lasst Euch mal von der Sonne verwöhnen, mit Ruckie-Zuckie im Blut, habe ich

etwas zu bieten. Mit strammen Waden, könnt Ihr Euch gerne an meine Witzen laben.  Man

meint oft zu mir, ich würde überwiegend nur mit offener Bluse sprechen, das gehört dazu,

denn ich habe immer für jeden ein offenes Ohr. Verwöhnen hier und verwöhnen da,

und spring auch mal schnell Hopsasa. Ich kann Euch sagen, auf den Bühnenbrettern

da springe ich rauf, dafür bekomme ich oft auch ganz schnell einen Ablaus.

Ich lasse es krachen in Dur und in Moll, damit locke ich die Jecken aus Ihren  Lachreserven.

Lachen zu vermitteln ist mein Hauptprodukt, daher stehe ich preislich hoch im Sonderkurs.

Macht et jood und Tschüß zesamme, dat säht die Maus aus dem Rheinland.

 

Margrit Weber

53721 Siegburg/Lohmar

memory3@web.de

Tel. 02246/949280

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!